Unser Ben ist EUROPAMEISTER !

Unser Ruhrpottbiker, Ben Zwiehoff, der für das Bergamont Factory Team fährt, ist mit der deutschen Mannschaft Europameister im Team-Relay geworden. Erstmals überhaupt seit dem Bestehen der Staffelwettbewerbe konnte sich eine deutsche Mannschaft bei einer Europameisterschaft durchsetzen. Gemeinsam mit Helen Grobert (Ghost Racing), Max Brandl (Lexware) und Manuel Fumic (Cannondale)  stand er nach einem dramatischen Rennen im italienischen Chies d´Alpago am Ende ganz oben auf dem Treppchen und durfte sich über das Europameistertrikot und die Goldmedaille freuen. Im Einzelrennen, das 2 Tage später stattfand, erwischte Ben erneut einen Sahnetag und fuhr von Startposition 31 auf Platz 7 nach vorne. Wir gratulieren herzlich und werden diesen tollen Erfolg am 13.08.2015 ab 17.00 Uhr mit einem großen Empfang bei uns auf dem COME feiern. Bis dahin wünschen wir Ben viel Erfolg bei den kommenden Weltcups; aktuell ist er in Kanada und den USA, wo an den kommenden beiden Wochenenden jeweils ein Weltcuprennen stattfindet.

6D, Fumic, Manuel, Cannondale Factory Team, , GER 6A, Brandl, Maximilian, Lexware Racing Team, RV Viktoria Wombach, GER 6B, Zwiehoff, Ben , Bergamont Factory Team, MTB Sportverein Steele, GER 6C, Grobert, Helen, Ghost Factory Racing Team, RSV Trompeter Bad Säckingen, GER