Mitgliederversammlung & Ehrungen

Am Freitag, 10.06.22, fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den üblichen formalen Aspekten einer solchen Versammlung, gab es in den Berichten der Vorstandsmitglieder in der Hauptsache Positives über das vergangene Jahr zu sagen: Erstellung eines Sportkonzeptes, Errichtung des Pumptracks, Einstellung hauptamtlicher Trainer, Bundesnachwuchssichtung, Kaderlehrgang, erfolgreiche Teilnahme beim Stadtradeln, zahlreiche nationale und auch internationale Erfolge unserer Leistungssportler/-innen, durch das stets gute wirtschaften war der Verein nicht auf Corona-Fördermaßnahmen angewiesen, Mitgliederzuwachs trotz der Pandemie, Gewinnen neuer Sponsoren, ohne die Vieles einfach nicht möglich wäre und sehr viel mehr! An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Förderern, Mitgliedern und Freunden des Vereins für ihre Treue und Unterstützung in den verrückten letzten 2 Jahren herzlich bedanken. Ebenso gebührt der Dank des Vereins den Menschen, die durch ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz so viel beim MSV bewirkt haben bzw. immer noch bewirken: Michael Osinski und Udo Schlienkamp für jahrelange Vorstandsarbeit, Marion Schönholz und Sabine Kryjak für jahrelange Arbeit rund um die Vereinskleidung, Thomas Hartmann und Nick Wichmann für ihre immens wichtige Arbeit mit den Sportlern und Sportlerinnen und Ludger Brinkkötter, der auch mal unangenehme Arbeiten übernimmt und bei dem der Verein stets im Mittelpunkt steht. Sie alle wurden stellvertretend für alle 500+ Mitglieder vom 1. Vorsitzenden, Hansjörg Zwiehoff, mit der silbernen Ehrenurkunde und Nadel geehrt (und natürlich einer Flasche „Steeler Krieger“). Herzlichen Glückwunsch und nochmals DANKE!

About geschaeftsstelle

Check Also

500. Ruhrpottbiker

Wir durften unser 500. Mitglied begrüssen. Und wie der Zufall es wollte ist es ein …