Home / Race / Die jungen Wilden!!!

Die jungen Wilden!!!

Bei den Rennen des ARAG Schüler Cup  stellt der MSV in Startklasse der U13 in dieser Saison mit  Abstand das größte Starterteam. Zuletzt trumpten die jungen Wilden in Grafschaft beim 3.Lauf zum NRW-Mountainbike Schülercup auf. Sie bewiesen wieder einmal, dass auf dem Weg zum Siegerpodest, kein Weg am  MSV Steele vorbeiführt ! Von Beginn an zeigte Ole Schönholz das er sein Leadertrikot behalten wollte und fuhr ein beherztes Rennen, dass mit dem Sieg belohnt wurde. Einen Wimpernschalg trennte Liam Kertz von Platz 2, Ben Hagedorn vom TUS Bramsche rettete sich nur knapp, vor dem von hinten heranfliegenen Liam. Nikolas Kaiser belegten einen sehr guten aber undankbaren vierten Platz , dicht gefolgt von Benny Muth der als 6. die Zielinie überfuhr. Die Brüder Tom und Neil Langkau erkämpften sich die Plätze 10 und 12. Dass sie nicht nur schnell fahren können sondern auch ihre Bikes technisch beherschen, zeigten Nikolas Kaiser und Tom Langkau. Beide sicherten sich mit dem zweiten und drittenPlatz in der Trailprüfung ,einen Startplatz  aus der ersten Reihe. In dem Rennen der weiblichen U13 sicherte sich Lena Muth als zweite den Platz auf dem Siegerpodest und verteidigte  somit ihr Leadertrikot.

About Ruhrpottbiker

Check Also

Trainingslager auf Mallorca

Eine Insel  mit zwei Bergen… ein Paradies für Radfahrer und ein beliebtes Trainingsrevier ambitionierter Radsportler …