Home / Cycling for all / Westfalen Winter-Bike-Trophy 2015

Westfalen Winter-Bike-Trophy 2015

Bei schönstem Sonnenaufgang und eisigen Temperaturen machten sich die Mitglieder des MSV-Steele in den frühen Morgenstunden auf den Weg in das tiefe Münsterland nach Capelle. Nach der, dank bike & scan, schnellen Anmeldung wurde sich auf den Sattel geschwungen und los ging es. Die fehlenden Höhenmeter wurden durch den nötigen Kraftaufwand ersetzt, der aufgebracht werden musste, um das Bike durch den metertiefen Schlamm zu manövrieren. Die 52 bzw. 35 km führten durch die Prärie, vorbei an den Sehenswürdigkeiten des Münsterlandes, wie das Schloss Nordkirchen. Die leeren Kohlenhydratspeicher konnten hier durch Marmeladen- und Schmalzstullen wieder aufgefüllt werden. Erschöpft aber glücklich, mit Zitat Christian: „gefühlten 5 kg Schlamm am Bike´´, erreichten die MSV-Mitglieder zusammen mit insgesamt 1061 anderen Verrücken das Ziel. Wir freuen uns auf die nächste CTF dieser Serie!

About Ruhrpottbiker

Check Also

Adventsausflug der Ruhrpottkids nach Burgaltendorf

Am 16.12.2017 verabredeten sich Alt und Jung des MSV Essen Steele e.V. auf einen Kakao …