Home / Activities / Vertreter der Bezirksvertretung VII zu Gast am COME

Vertreter der Bezirksvertretung VII zu Gast am COME

Am 05.10.2018 hatte der MSV Essen Steele e.V.  Mitglieder der Bezirksvertretung VII der Stadt Essen zu Gast. Bezirksbürgermeister Gerd Hampel und seine Kollegen überzeugten sich bei strahlendem Sonnenschein vom Fortschritt der Baumaßnahmen am Center of Mountainbike (COME) auf dem Geländer der ehemaligen Bezirkssportanlage an der Wolfskuhle.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand Verwaltung und Organisation, Udo Schlienkamp, begaben sich die Mitglieder von 4 Fraktionen der BV auf einen Rundgang über das Gelände. Reiner Schleifenbaum, der zweite Vorsitzende, erläuterte die fertiggestellte Dirt-Sprunganlage, wobei er zwei mutige Mitglieder der BV überzeugen konnte, sich in die Absprungzone des Tables zu wagen. Die Delegation zeigte sich sichtlich beeindruckt vom Fortschritt der Baumaßnahmen am COME.

Im anschließenden Gespräch lobten die Lokalpolitiker das Engagement des MSV Essen Steele 2011 e.V., der inzwischen über 300 Mitglieder zählt und mit dem breiten Sportangebot für Radsportler aller Alters- und Leistungsklassen so einen wertvollen Beitrag im Sozial- und Kulturleben des Bezirks VII leistet.

Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen begeisterten Sportler demnächst im laufenden Sportbetrieb begrüßen zu dürfen!

About BF

Check Also

Nächste WM-Medaille für Leon Kaiser

Nach der Staffelsilbermedallie wird Leon Kaiser sensationeller Vize- Weltmeister der Junioren. Nach einem guten Start …