Home / Allgemein / Vereinszeitung 1/2018 erschienen

Vereinszeitung 1/2018 erschienen

Download (PDF)

Liebe Ruhrpottbiker,
auch diese Ausgabe der Ruhrpottbiker aktuell ist erneut randvoll
mit Berichten und Informationen über das, was Ihr jeden Tag in
und für unseren MSV leistet. Damit dies in Zukunft noch besser
möglich ist, haben wir in der Mitgliederversammlung 2018,
die am vergangenen Samstag stattfand, einige wegweisende
Weichenstellungen vorgenommen.
Die Erweiterung unseres Vorstandes um das Ressort Breitensport
zeigt, wie wichtig dieser Bereich für unseren MSV ist. Wir wünschen
Andreas Brauer, der als neues Vorstandsmitglied diesen Bereich
zukünftig verantwortet, viel Erfolg für seine Tätigkeit.
Durch die Neuaufstellung des Vorstandes kann sich unser
Vorstand Rennsport (vorher sportlicher Leiter), wie die
Position von Volker Schönholz nun offiziell heißt, noch mehr auf dieses Ressort konzentrieren und
seine erfolgreiche Arbeit, die uns an die Spitze des Leistungssport in NRW gebracht hat, fortsetzen.
Aber auch international sind wir eine Macht. Dies zeigt unser „Aufmacher“, nämlich der Sieg
unserer Stefanie Dohrn bei der Algarve Bike Challenge.
Unser Angebot wird sich zukünftig deutlich erweitern. Es wird neue Trainingsangebote geben,
aber auch die Möglichkeit, dass Ihr Euch kostengünstig mit Verschleißmaterial bei unserem
Sponsoringpartner Messingschlager eindecken könnt.
Viele weitere Dinge haben drei unserer Trainer unter der Marke „Ruhrpottbiker Sports“
ausgearbeitet. Lest selbst, was für tolle Möglichkeiten es dort gibt.
So sind wir fit für die Zukunft und wünschen Euch, dass Ihr
fit für die Saison werdet.
Viel Spaß beim Biken und
CU in the dirt
Hansjörg

About Holger Schwichtenberg

Check Also

Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2018

Die Mitgliederversammlung 2018 im COME ist beendet. Hier einige Hightlights: Berthold Litfin erhält für seine …