Home / Allgemein / Tief bestürzt trauern wir um Nils Ader

Tief bestürzt trauern wir um Nils Ader

Für uns alle unbegreiflich erhielten wir gestern die Nachricht, dass unser Nachwuchsfahrer, Nils Ader, plötzlich mitten aus dem Leben gerissen wurde.  Nils, der in diesem Jahr 18 Jahre alt geworden wäre, war von frühester Kindheit an bei uns aktiv und hat sowohl mit dem Mountainbike als auch auf dem Renn- und dem Bahnrad zahlreiche Erfolge erreicht. Dazu zählten u.a. der Gewinn der Bezirks-, Niederrhein- und Landesmeisterschaft auf der Strasse und auf dem MTB. Als langjähriger Fahrer im Landeskader NRW hat er die Farben unseres Vereins und des Radsportverbandes NRW bei vielen Bundesligarennen und den Deutschen Meisterschaften vertreten. Wir sind tief betroffen und unsere Gedanken sind bei Nils´ Eltern, die ebenfalls seit langen Jahren zu uns Ruhrpottbikern gehören.

Lieber Nils, wir werden Dich sehr vermissen. Deine Ruhrpottbiker.

IN MEMORIAM NILS

Nils1 Nils2 Nils3 Nils4 Nils5 Nils6 Nils7

About HJZ

Check Also

Traditionelles Osterfeuer bei den Ruhrpottbikern

Am Ostersamstag, den 15. April 2017, veranstalten wir wieder unser traditionelles Osterfeuer auf unserem Vereinsgelände, …