Home / Cycling for all / Ski und Biken gut…

Ski und Biken gut…

Während sich die alpinen Skifahrer auf der legendären Streif in Kitzbühl batteln und die Biathleten ihrer Sieger in Antholz ermitteln, bereiten sich die Ruhrpottbiker bei knapp 10 cm Neuschnee im heimischen Schellenbergerwald auf die kommende Saison vor. Lang war er angekündigt und an diesem Trainingssamstag machte er endlich ernst. Der Winter! Aber wer jetzt dachte wir sagen das Training ab, hatte sich getäuscht. Rund 30 MSV’ler aller Alterklassen trafen sich am zentralen Treffpunkt DRAGO und trainierten aufgeteilt in vier Leistungsgruppen im tiefverschneiten Wald. Leider haben die Wetterfrösche schon wieder Tauwetter angekündigt, so dass die nächste Einheit vermutlich wieder eine Schlammschlacht wird.

About Ruhrpottbiker

Check Also

Limbo in Kray

Bereits zum zweiten Mal präsentierten sich die Ruhrpottbiker am vergangenen Samstag wieder auf dem Jugendfestival …