Ruhrpottbiker als Trail-Tester

Im Frühjahr 2021 hat der Ruhrpott eine neue Mountainbike-Attraktion. Auf der Schurenbachhalde im Essener Norden entstehen neue Trails. Der WDR hat in seiner Sendung „Hier und Heute“ am 27.01.2021 darüber berichtet. Der Bericht ist ab Minute 13:10 zu sehen und steht noch 6 Tage in der WDR-Mediathek bereit.

https://www.ardmediathek.de/wdr/video/hier-und-heute/hier-und-heute-oder-26-01-2021/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTNlMWNkMjM4LWEyMGUtNGI4ZS1iZWM3LTE0OTM0N2NkNGQ0MQ/

Unser Vorstand Rennsport, Volker Schönholz, hat die Trails mit drei Nachwuchssportlern schon einmal unter die Stollen genommen. Und im Interview noch einmal Werbung für unseren Sport gemacht.

Dank an Volker und die drei Biker für den Einsatz!

About BF

Check Also

Ruhrpottbiker radeln für den Klimaschutz

Am vergangenen Wochenende starteten die Ruhrpottbiker das diesjährige „STADTRADELN in Essen“.  Gemeinsam fuhren die Breitensportler …