Home / Cycling for all / Ostermontagstour in Holland

Ostermontagstour in Holland

Rauf, runter, links, recht…. von wegen lange Geraden, Grachten und Gegenwind, der MTB Parcour in Horst an der Maas bietet für jeden Mountainbiker etwas. 17 Ruhrpottbiker  von 11 bis 65 Jahre trafen sich am Ostermontag in den Schaijske Bossen um entweder zu trainieren oder einfach nur eine nette Runde zu drehen. Alles ist hier möglich! Man trifft sich irgendwo immer wieder. Wer möchte fährt nur eine oder und „wer gut Beine hat“ auch zwei Runden oder mehr. Auf den 19 km berühren die Pneus absolut keinen mm Asphalt! Die obligatorische Frikandel Spezial mussten wir leider verschieben, da an diesem Ostermontag selbst die Holländer keine Fritten essen. Dafür hatte aber erstaunlicherweise der Jumbo Supermarkt geöffnet und wir deckten uns dort mit einigen Leckereien für die 93 km lange Rückfahrt ein.IMG_6391

About Volker Schoenholz

Check Also

20. Bikebörse der Ruhrpottbiker am C.O.M.E.

Am 6.11.2016 findet in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr die traditionelle Bikebörse der …