Home / Activities / MSV Sportlerehrung

MSV Sportlerehrung

Im Rahmen der Weihnachts- und Jahresabschlussfeier ehrte der MSV fünf Sportler die 2017 vom Bund Deutscher Radfahrer für internationale Wettkämpfe nominiert wurden. Besonders stolz ist der MSV auf seine drei WM-Teilnehmer. Als Vertreterin der Marathonszene war Stefanie Dohrn bei der Heim-WM in Singen dabei. Ben Zwiehoff und Leon Kaiser vertaten uns am anderen Ende der Welt! Bei den Weltmeisterschaften im australischen Cairns ging Ben in der Eliteklasse und Leon bei den Junioren an den Start. Für die Nominierung zur TIJV und TFJV wurden unsere Nachwuchssportler Nicolas Kaiser und Ole Schönholz geehrt. Neben den genannten fünf gab es eine Reihe von weiteren Sportlern die mit tollen Ergebniss glänzen konnten.

Weitere Sportler konnten in der Saison 2017 ebenfalls tolle Akzente setzen: So gewann Phillip Krüger souverän den NRW Gesamtcup in der Schülerklasse U11. Ole Zilse wurde Landesmeister bei den Junioren und überzeugte beim Bundesligafinale mit einem 8.Platz. Sean Feldhaus (U23) wurde ebenfalls Landesmeister und sicherte sich den 2.Platz in der NRW Cup Gesamtwertung.

About Volker Schoenholz

Check Also

Ruhrpottbiker in der Hölle von Duisburg

Die Ruhrpottbiker des MSV Essen Steele 2011 e.V. brachten in der brütenden Hitze des 24-Stunden-Rennens …