Home / Wettkämpfe / Leon Kaiser gewinnt EM Bronze
Siegerehrung EM Graz

Leon Kaiser gewinnt EM Bronze

Nach seinem Titelgewinn bei der DM in St. Ingbert setzte Leon noch einen drauf! Bei den Europameisterschaften im olympischen Cross Country in Graz belegte Leon sensationell den 3. Platz. Nach Platz 4 im Team Relay erfüllte sich Leon sein Medaillentraum im Junioren Einzelrennen. Wie stark Leon in diesem Jahr unterwegs ist zeigte er bereits mit einem Podestplatz bei der UCI Series. Mit großem Selbstbewusstsein ging er als führender in den ersten Anstieg. Lange Zeit hielt er sich auf Platz 2 bevor ihn der italienische Meister Simone Avondetto noch abfing. Platz 3 konnte er sicher bis ins Ziel verteidigen. Wir gratulieren Leon zu diesem Erfolg und sind stolz so einen tollen Sportler in unseren Reihen zu haben.

About Volker Schoenholz

Check Also

Über 30 Ruhrpottbiker starten in Haltern am Dachsberg

Am 08.07.2018 lud der ATV Haltern wieder an den Dachsberg ein. Über 30 Hobbyfahrer aller …