Home / Race / Kurz – kurz … Training wie im Sommer!!

Kurz – kurz … Training wie im Sommer!!

Kurz – kurz, so konnten wir zum ersten mal in diesem Jahr trainieren. Nach diesem Sommergastspiel im April, wird es zwar wieder kühler aber die Sonne, so die Wetterfrösche, wird uns erhalten bleiben. Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott auch am 25. + 26.04. den Ruhrpottbikern wohl gesonnen ist. Dann starten 8 junge MSV’ler bei der ersten Bundesnachwuchssichtung 2015 im bayrischen Wombach. Dort wollen sie im Trikot des NRW Landeskader, nicht nur Erfahrungen sammeln, sondern sich zum Teil auch für höhere Aufgaben empfehlen. Drücken wir ihnen die Daumen!!

About Volker Schoenholz

Check Also

Beate Pelani zieht EM-Ticket im Cross-Duathlon in Lage

Am 12.03.2017 startete Ruhrpottbikerin Beate Pelani bei Topwetter im Rahmen der jährlichen Landesmeisterschaften NRW im …