Home / Allgemein / Hallentraining

Hallentraining

Der Winter kommt und das Hallentraining beginnt wieder.

In der Turnhalle der der Laurentius Grundschule in Essen Steele findet jeden Dienstag und Donnerstag das Hallentraining statt.

Jeden Dienstag von 18 – 20 Uhr findet das Training für die Klassen ab U15  statt, dabei sind auch gerne unsere Erwachsenen Mitglieder eingeladen sich mit uns zu quälen und gemeinsam Fit fürs neue Jahr zu werden.

Jeden Donnerstag gibt es das Hallentraining für die Kleinen. Von 18:30 bis 20 Uhr gibts Spiel, Spass und Bewegung für die jüngeren Mitglieder. Die Eltern können dort gerne mitmachen, sollten jedoch sehr viele Kinder da sein kommt ihr auf die Bank.

Laurentius Grundschule ( Zufahrt über Graffweg 15, 45276 Essen)

 

About Michael

Check Also

Traditionelles Osterfeuer bei den Ruhrpottbikern

Am Ostersamstag, den 15. April 2017, veranstalten wir wieder unser traditionelles Osterfeuer auf unserem Vereinsgelände, …