Es gibt Geld vom Land NRW

Im Beitrag von Radio Essen (https://www.radioessen.de/artikel/essen-gute-nachricht-fuer-sportvereine-es-gibt-geld-vom-land-767081.html) ist es nachzulesen: Der MSV Steele 2011 e.V. bekommt über 131.000 EUR vom Land NRW aus dem Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“. Die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, freut sich mit uns zusammen: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“ Die Ruhrpottbiker sagen: DANKE!

About geschaeftsstelle

Check Also

Ein Ruhrpottbiker erfindet sich neu

Ein toller Bericht des ARD-Teams, der bei uns auf dem Gelände des Center of Mountainbike …