Home / Activities / Eröffnung der Dirt-Anlage am 20.06.2019

Eröffnung der Dirt-Anlage am 20.06.2019

COME into the dirt – drei Jahre Planung und harte Arbeit liegen hinter uns. Jetzt ist s soweit!

Am 20.6.2019 eröffnen wir unsere Dirtanlage am COME, dem Center of Mountainbike am Hellweg. Gefeiert wird mit einem spektakulären Dirt-Contest. Wer springt am weitesten? Wer springt die spektakulärsten Sprünge? Wir freuen uns auf ein Top-Event mit Top-Athleten und ambitionierten Hobbyfahrern.

Der ALLBAU als eine der größten Wohnungsbau-Gesellschaften aus Essen lobt ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 2.000 EUR aus. Wir bedanken uns für dieses nachbarschaftliche Engagement mit einem tollen Eröffnungsfest. Ab 11 Uhr laden wir alle Interessenten zum freien Training. Um 12.30 beginnt das Qualifying. Das Finale ist für 14.00 Uhr vorgesehen. Nach der Siegerehrung steigt die große Eröffnungsparty. Die Kleinsten haben die Gelegenheit, an diesem Tag den neuen Kids-Parcours einzuweihen. 

Anmeldungen und Infos zum Contest unter schleife@ruhrpottbiker.eu 

Dirt opening

About BF

Check Also

Holger Schwichtenberg bezwingt trotz Krankheit und Sturz den Cape Epic

Holger Schwichtenberg bezwingt trotz Krankheit und Sturz den Cape Epic

Platz 495 von 688 beim härtesten MTB-Rennen der Welt ist ein Erfolg für MSV-Biker Holger …