Erfolgreicher Tag in Saalhausen

Am vergangenen Samstag waren wir beim MTB-Schüler-NRW Cup in Saalhausen. Da die Anfahrt nach Saalhausen recht lang ist, waren von uns nur wenige Starterinnen und Starter in den jüngeren Altersklassen dabei. Das Rennen fand ohne separaten Technikteil statt, sodass jede Altersklasse nur ein normales Rennen absolvierte. 🏆

Ergebnisse im Detail

U7 weiblich

1. Platz: Ida Egener 🥇 – Sie konnte sich gegen 9 andere Mädels durchsetzen. 👏

U7 männlich

7. Platz: Justus Spielkamp
13. Platz: Bela Müller – Beide Fahrer traten in einem Starterfeld von 25 Kindern an. 💪

U9 weiblich

1. Platz: Juli Ruhe 🥇 – Sie gewann mit fast einer Minute Vorsprung vor der Zweitplatzierten. 🚀

U9 männlich

8. Platz: Leo Orell Keßel
10. Platz: Tilmann Ruhe
15. Platz: Jonas Mielke

U11 männlich

1. Platz: Daniel Schmunk 🥇- Er hat wieder ein erstklassiges Rennen abgeliefert. 💪
12. Platz: Linus Egener
13. Platz: Lennard Jansen
14. Platz: Flemming Markus
17. Platz: Leonard Wietler
18. Platz: Max Paulukat
19. Platz: Paul Schöpper
22. Platz: Moritz Flügel
23. Platz: Torben Knaack
24. Platz: Mats Mielke

U13 männlich

17. Platz: Moritz Matecki
23. Platz: Jannis Spielkamp
24. Platz: Theo Truschinsky
25. Platz: Theo Ruhe
26. Platz: Adrian Kley

U13 weiblich

5. Platz: Luna Werner
7. Platz: Nelli Markus
9. Platz: Mija Graovac

U15 männlich

13. Platz: Vincent Laurich
15. Platz: Ziggy Kaliski
23. Platz: Leonard Schmereim
28. Platz: Kjell Spielkamp

U17 männlich

Jan Hartmann – Er war unser einziger Starter in dieser Altersklasse, konnte das Rennen jedoch aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht beenden. 

Fazit

Unsere jungen Fahrerinnen und Fahrer haben in Saalhausen beeindruckende Leistungen gezeigt und zahlreiche Top-Platzierungen erreicht. Wir sind stolz auf die Erfolge und das Engagement von Euch allen und freuen uns auf die kommenden Rennen!

Eindrücke vom Rennen