Home / Cycling for all / Erfolgreiche Titelverteitigung

Erfolgreiche Titelverteitigung

Zum 4 mal in Folge ist es den Breitensportlern vom MSV gelungen, den NRW-CTF-Cup nach Steele zu holen. Mit einem vorab schon uneinholbaren Vorsprung traten wir mit 14 Fahrern bei der letzten Veranstaltung des Cup’s für dieses Jahr bei den Haardbikern an. Das reichte sogar noch für den 3. Platz in der Tageswertung. Da es leider vorher Katzen und Hunde geregnet hatte, war die Strecke extrem schlammig und forderte von den Teilnehmern reichlich Kondition. Auch unsere 3 „Junioren“ haben sich tapfer geschlagen.
Damit ist der CTF-NRW-Cup für dieses Jahr Geschichte, da die Veranstaltung in Gelsenkirchen im Oktober leider wegen „ELA“ abgesagt wurde. Wer möchte, kann am 2. November in Witten starten und schon wieder die ersten Punkte einfahren. Und am 4. Januar beginnt schon wieder die Wintertrophy für alle, die sich auch durch kühlere Temperaturen nicht abschrecken lassen.

About Ruhrpottbiker

Check Also

20. Bikebörse der Ruhrpottbiker am C.O.M.E.

Am 6.11.2016 findet in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr die traditionelle Bikebörse der …