Spendet für einen Airbag fürs COME

Der Traum unserer Nachwuchsfahrer und -fahrerinnen sind die Tricks der großen Dirtjump-Stars! Egal ob 360, Backflip, Superman, No hander, Frontflip und, und, und. Diese Tricks will jeder können. Das Problem ist häufig nicht der Trick, sondern die Landung. Passt diese nicht hundertprozentig, dann ist ein Sturz kaum zu vermeiden. Für das gefahrlose Training der Tricks möchten wir unseren Fahrern und Fahrerinnen daher einen Airbag anbieten.

Was ist ein Airbag?

Der Airbag bietet das ultimative Trainingsszenario. Ob die Kids nun wie im Nitro Circus massiv Airtime suchen oder einfach nur Ihre ersten Sprünge auf unserem COME lernen wollen. Mit dem Landing Airbag gehen Stürze weich aus. Und wenn sie mit den Rädern nach unten landen, ist der Airbag stabil genug, dass man den Trick ausfahren kann. Mit der Anschaffung des Airbags und einer portablen Rampe wird eine neue Dimension des Trainings bei uns am COME möglich.

Das wollen wir erreichen

Ziel ist es, Airbag und Rampe möglichst noch im Frühjahr 2023 an den Start zu bringen, um diese neue Trainingsmöglichkeit bereits für die gesamte Saison 2023 zur Verfügung zu haben.

Daher rufen wir unter betterplace.org bzw. WirWunderEssen zu Spenden für unser neues Trainingsgerät auf. Wer also Bock auf Airbag Jumping hat, sollte schnell ein paar Euros locker machen.

Aktueller Stand der Aktion

Ihr könnt auch direkt von hier aus spenden

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer und sagen im Namen unseres Dirt-Nachwuchses schon einmal DANKE!