Home / Race / Drei MSV‘ ler im Leadertrikot!

Drei MSV‘ ler im Leadertrikot!

Zwei Siege und drei Podiumsplätze war die Ausbeute beim 2. Lauf zum NRW MTB Nachwuchscup in Saalhausen. Im Rahmen der Deutschen Sprintmeisterschaften und der internationalen MTB-Bundesliga gingen es für die Nachwuchsfahrer des MSV Steele 2011 um Erfolge in der Tages – und Gesamtwertung im NRW Schülercup.Den Anfang machte Leon Kaiser in der U15, er konnte mit einem souveränen Sieg seinen Vorsprung in der Gesamtwertung ausbauen und bewies wieder einmal seine Stärke in dieser Alterklasse. Auch Lena Muth U13 gelang der Sprung aufs Podest. Mit ihrem Sieg übernahm sie auch die Führung in der Cupwertung. Gleich zwei Steeler Trikots waren bei der Siegerehrung der männlichen U13 zu sehen. Liam Kertz als 3. und Ole Schönholz mit dem zweiten Platz sorgten für weitere Medaillen. Ole Schönholz übernahm auch die Führung im Gesamtcup und startet nun beim 3. Lauf in Grafschaft im Leadertrikot. Für einen weitern Podiumsplatz sorgte Marlon Rödiger U9, der als 2. ins Ziel kam.

Alle Ergebnisse:

männliche U15:

1. Leon Kaiser

weibliche U15

4. Renee Kaiser

männliche U13:

2.Ole Schönholz

3.Liam Kertz

5.Nicolas Kaiser

6.Benny Muth

9.Tom Langkau

10.Neil Langkau

weibliche U13:

1. Lena Muth

männliche U9:

2. Marlon Rödiger

About Ruhrpottbiker

Check Also

Beate Pelani zieht EM-Ticket im Cross-Duathlon in Lage

Am 12.03.2017 startete Ruhrpottbikerin Beate Pelani bei Topwetter im Rahmen der jährlichen Landesmeisterschaften NRW im …