Home / Allgemein / Breitensportler des MSV Essen Steele im NRW CTF Cup 2018 erneut erfolgreich

Breitensportler des MSV Essen Steele im NRW CTF Cup 2018 erneut erfolgreich

Am 15.12.2018 erfolgte im Rahmen des RTF-Kaffeklatsches in der Sportschule Duisburg Wedau die Auswertung der Breitensportsaison RTF/CTF für die Region Münster. Dabei konnten die Breitensportler des MSV Essen Steele 2011 e.V. wieder einmal auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Zum siebten Mal in Folge gewannen die Ruhrpottbiker die Mannschaftswertung des NRW-CTF Cups und holten den Pokal nach Steele. Mit 53 Teilnehmern siegte die Mannschaft des MSV Essen Steele 2011 e.V. deutlich vor dem RSC Essen-Kettwig und dem RC Buer/Westerholt.

Maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben Martina Sander und Fiona Vogt, die auch in der jeweiligen Einzelwertung erfolgreich waren. Martina Sander war mit 77 Punkten erfolgreichste Sportlerin der Frauen. Fiona Vogt erfuhr mit 187 Kilometern einen hervorragenden zweiten Platz in der  Schülerklasse.

 

About BF

Check Also

Beate Pelani holt zwei Silbermedaillen

Am letzten Wochenende im September startete Beate Pelani einen sonnigen Herbstausflug in die Nachbarländer Rheinland-Pfalz …