Dritter Renntag in Bocholt wieder sehr erfolgreich für den MSV

Gestern war das dritte und letzte Rennen der MTB-Serie in Bocholt. Nach zwei trockenen Renntagen haben Nieselregen und Matsch diesmal…


Vereinslogo der Ruhrpottbiker

Willkommen beim MSV Essen-Steele 2011 e.V.

Wir sind der Mountainbikeverein für Essen und das Ruhrgebiet. Wir sind die #ruhrpottbiker!


News aus dem Verein

Mannschaftsbild des MSV Essen-Steele

Auch Tag 2 der MTB Rennserien in Bocholt war ein Erfolg für den MSV

Letzten Sonntag ging es wieder früh los für unsere Athletinnen und Athleten. Tag 2 der MTB Rennserie in Bocholt stand…

Kinder am Start eines Mountainbikerennens

Bocholter MTB Stadtmeisterschaft 2024

Der MSV war mit 33 Athletinnen und Athleten bei den Bocholter MTB Stadtmeisterschaften 2024 am Start. Das waren die besten…

Gruppe von Rennradlern posieren zusammen mit dem Radprofi Ben Zwiehoff

Meet & Greet mit Radprofi Ben Zwiehoff

Hoher Besuch am 26.11.2023 bei uns im COME: Ben Zwiehoff, Worldtour-Profi beim Team BORA-hansgrohe, hat uns im Rahmen eines Meet…

Ben Zwiehoff fährt mit dem Rennrad duch eine Kurve

Meet & Greet mit Ben Zwiehoff am 26.11.2023

Unser BORA-hansgrohe Profi zum Anfassen Wir bieten Euch die einmalige Gelegenheit: Trefft einen der besten deutschen Radprofis bei den Ruhrpottbikern….

Noch mehr News?