Home / Activities / 20. Bikebörse der Ruhrpottbiker am C.O.M.E.

20. Bikebörse der Ruhrpottbiker am C.O.M.E.

Am 6.11.2016 findet in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr die traditionelle Bikebörse der Ruhrpottbiker des MSV Essen Steele 2011 e.V. statt. Wer die Biker kennt, weiß, dass sie sich zum 20.-jährigen sicherlich etwas Besonderes einfallen lassen. Auch in diesem Jahr wird die eine oder andere Bikeprominenz vor Ort sein. Außerdem können sich alle Interessenten ein Bild von den Veränderungen des C.O.M.E machen und die Neuerungen auf dem Gelände in Augenschein nehmen.

Der Aufbau beginnt um 9 Uhr. Verkauft wird ab 10 Uhr. Verkauft werden die Bikeparts nur von Privat an Privat. Infos wie immer per Mail unter schleife@ruhrpottbiker.eu

Für die Anfahrt zum C.O.M.E. folgt einfach den Schildern auf dem Hellweg in Essen-Freisenbruch. Für das Navi gebt bitte die Adresse Hellweg 89a ein. Wir freuen uns auf euch!

About BF

Check Also

1. MSV Nachwuchs-Trophy ein voller Erfolg!

Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde auf unserem Vereinsgelände, dem Center of Mountainbike Essen …